Über mich

Seit über einem Jahrzehnt bewege ich mich in der Fetisch-Szene und habe dabei gelernt: Ich bin so ganz anders als die Meisten – darauf muss man sich einlassen wollen.

La PrimaFetissima: Wie eine Primaballerina bin ich die erste, die führende Tänzerin deiner Fantasien. Komm näher. Tanz mit mir!

Ich führe mit einer natürlichen Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen. Ich mag die leisen Töne, das tiefe Stöhnen und das laute Lachen. Ich will es echt.

Ich suche …
  • … intensive Erlebnisse, die noch lange nachhallen
  • … gute Gespräche
  • … starke, intelligente Persönlichkeiten, die zu meinen Füßen schwach werden wollen
  • … hingebungsvolle Subs, die über sich hinauswachsen, um mir zu gefallen

Ich suche den Mann, der mit mir eine Weile aus dem Alltag fliehen will, der sich mir ganz hingibt, der mir seine Devotion, seinen Masochismus, seinen Fetischismus schenkt. Ich suche den Mann, der meine Leidenschaften teilt und meinen Körper verehrt.

Ich bin …
  • … eine sinnlich-dominante Fetischistin
  • … nicht jedermanns Göttin – vielleicht aber deine

charmant – gerissen – eloquent – sarkastisch – einfühlsam – leise – hedonistisch – fordernd

Was mir wichtig ist

Meine Zeit ist rar und kostbar. Deshalb verbringe ich sie nur mit schönen Dingen. Nur wenn ich vollständig überzeugt bin, dass wir beide eine wunderbare Zeit haben werden, nehme ich dein Termingesuch an. An schneller, dienstleistungsorientierter Triebbefriedigung habe ich kein Interesse.

Mehr Gedankenfutter

Wenn du einen tieferen Einblick in meine Spiel- und Gedankenwelt erhalten willst, schau dich auch in meinem Blog und in meiner Twitter-Timeline um.

Impressum   Links